• Gernot Artner

    E-Book Coach und Experte für Content-Marketing

Gernot-Artner-Klagenfurt

In meinem Berufsleben dreht sich immer alles um „CONTENT“.

Ab 2002 leitete ich für 7 Jahre einen Verlag für Sachbuchautoren in Singapur. Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Verlag, lag unser Fokus auf Autoren, deren Ziel es war, mit Büchern …

  • sich als Experten zu positionieren
  • ihr Unternehmen bekannter zu machen
  • auf ihre Produkte und Dienstleistungen aufmerksam zu machen (zu vermarkten)

Zurück in Österreich und dem Trend der digitalen Bücher folgend, verlagerte sich der Schwerpunkt auf E-Books.

Es hat mich die Frage immer beschäftigt, warum viele (Internet-)Unternehmer das Potential von Büchen bzw. E-Books kaum nutzen. Die Erfahrung als Verleger, Buch- und E-Book-Autor haben mir gezeigt, welchen Mehrwert Bücher und E-Books jedem Unternehmer bieten. Die Erfahrung und meine Leidenschaft gebe ich in meinen Beratungen an meine Kunden weiter.

Zu meinen Kunden zählen Rechtsanwälte, Institutionen, nationale und internationale Coaches und Trainer, Besitzer von Immobilienfirmen, Kinderzahnärzte, Golfspieler u.v.m.

In meinen Blog-Artikeln, Videos und Kursen zeige ich dir, wie du guten Content & cleveres Marketing für dich und dein Unternehmen positiv einsetzen kannst. Ziel ist es die Attraktivität deiner Produkte und Dienstleistungen für deine Kunden zu optimieren.

© Copyright 2018 - Gernot Artner, Content & Marketing, Österreich