GERNOT ARTNER

Experte für mehr Sichtbarkeit

Gernot Artner

Seit über 15 Jahren unterstütze ich Unternehmer, wenn es darum geht mit „guten“ Inhalten mehr Sichtbarkeit und Reichweite zu erzielen. Ob Webtexte, Blogartikel, E-Books oder Büchern – wichtig ist, dass Deine Kunden auf Dich, Deine Firma und Deine Produkte aufmerksam werden.

Gerne unterstütze ich auch Dich!

 

Mein privates ABC

Asien

Rund 10 Jahre habe ich in Singapur und Tokio gelebt. In Singapur habe ich einen Verlag geleitet und mehr als 60 Bücher & Zeitschriften produziert.

Mit dem Authorship-Program habe ich Unternehmern, Experten und Institutionen geholfen Publikationen schnell und einfach zu erstellen.

Berge

Die Berge sind meine Energiequellen. Wandern ist für mich der perfekte Ausgleich zu den vielen Stunden vor dem Computer.

Die Kärntner Berge vermitteln mir als Wahl-Kärntner ein besonders positives Gefühl. Und am Berggipfel, wenn das Herz vom anstrengenden Anstieg heftig pocht, fühle ich mich besonders lebendig.

Content

Ich liebe „guten“ Content in jeder Form und jedem Format. Vom Buch, Ebook, Artikel, Postings bis hin zu Video, Potcasts. Okay, ich geb’s zu – ich bin ein Buch-Junkie.

Aber ich hasse blabla-Inhalte, die mich weder informieren noch unterhalten und nur meine Zeit verschwenden.

Gernot Artner

St. Ruprechter Straße 8/11
9020 Klagenfurt

Fragen, Kommentare ...